Anzahl der Beiträge : 1083 Alter : 32 Ort : nähe Hannover Laune : Zu 95% gut Points : 6835 Anmeldedatum : 11.06.09
Thema: Re: Keine Bewerbung, aber ... So Mai 30, 2010 5:44 pm
Hay mod schön das du dich auch nochmal meldest. ja dank dem redesgin habe ich am Mitwoch abend mit u70 aufgehört und naja ma gucken was hier noch so läuft. ich hoffe dir gehts gut und hast viel spass in deimen leben
LG HSV87
MOD Gast
Thema: Keine Bewerbung, aber ... So Mai 30, 2010 2:46 pm
Moin Leute, ich hab ja früher schon immer für plädiert, das Forum zu nutzen, daher mach ichs auch mal wieder! Der ein oder andere kennt mich denk ich mal noch. Hoffe ich. Mal son paar Fragen. Ich musste mit erschrecken feststellen, dass von meinen "alten Bekannten" ja irgendwie nur noch AFOG (sry, mir fällt grad dein Vorname nicht ein) und jana zocken, wenn gemäß war-riders mehr inaktiv oder?. Um so mehr freu ich mich, dass ihr schon 12 mille punkte habt und Top100 seit. Wow, dickes Lob. Das waren wir früher nur in der Forschung. Sind die Galas jetzt eigentlich schon alle völlig leer, oder spielen immer noch genug bei euch in Uni 70? Und mein Forum-Design habt ihr auch noch XD.
So Leute, fröhliches Zocken weiterhin, ich bin ganz froh, dass ich damals ausgestiegen bin. Mich hats irgendwie süchtig gemacht. euer Innenminister a.D.