Thema: Re: hard sind kleine lappen Mi Sep 16, 2009 5:47 pm
Opfer sag ich nur...
Gast Gast
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 11:05 pm
Aurora hatte auch Recht. Klartext: Das Blatt kann sich ganz schnell ändern! Darum stellen wir jetzt die Bedingungen!
1. Ihr schreibt uns alle Ingame an. Es gibt nämlich auch Idioten, die sich für so klug halten, eine Ally plattzumachen, die sie gar nicht darstellen! 2. Wollt ihr Krieg, siehe 1. 3. Wird Bedingung 1. nicht erfüllt, machen wir euch zuerst zusammen mit unseren weitaus stärkeren Bündnissen platt und wenden wir uns an die GO´s.
(4.) Wir verstehen keinen Spaß!
5. Kein Allymitglied schreibt darüber jetzt etwas im öffentlichen Bereich, bis nichts Offizielles Ingame vorliegt!
6. Wir warten!
HSV87
Anzahl der Beiträge : 1083 Alter : 32 Ort : nähe Hannover Laune : Zu 95% gut Points : 6836 Anmeldedatum : 11.06.09
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 10:45 pm
Ok... dann erklärt ihr uns mal bitte im ogame forum den krieg, wir werdens nich tun aus einem ganz bestimmten grund, hinterher heist es dann nämlich wir erklären so einer armen ally den krieg die keine chance haben sich zu wehren.
Ich warte drauf und prüffe das jetzt täglich ma gucken ob ihr sowas könnt.
PS gebt mal eure richtigen ingame namen an und versteckt euch nich.
noyan Gast
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 10:32 pm
Das war kein Spaß, leute. wir setzen das durch, verlasst euch drauf!! jetzt nehmen wir natürlich auch 1kkk m/k/d
mde wartet
Gast Gast
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 10:24 pm
lol, ihr habt ein k vergessen. bei 1kk nehmen wir vernichtung, bei 1kkk ist es ne drohung! also wir vernichten euch, keine angst ... und nehmen natürlich auch gerne die 1kkkkkk deut dafür von euch! danke für das angebot, wir brauchen jetzt nur noch alle koords
Hab ich da was falsch verstanden? ich glaube nein!
AFOG Admin
Anzahl der Beiträge : 1099 Alter : 35 Ort : Nürnberg Laune : (fast)-immer gut Points : 6932 Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 10:22 pm
Jopa, hab des vor ner halberstunde gelesen und lach imma noch.
Ich denke und HOFFE das man diese antworten von selbst versteht, wenn nicht................NIX 1kk deut
MUUUUUUUUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHA
Gast Gast
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 10:18 pm
1kk deut ?
omq ... dafür das ihr gangster seit Oo ist das Ja wenig xD ... haha , was für noob's ...
denkt mal dran das wir keine noob allianz sind und die summer kinder kacke ist Oo alsooo ? wen ihr probleme habt^^ klären wir die sow ...holt ihr hilfe von anderen spieler hahahha
sonst? danke für die unterhaltung =D
HSV87
Anzahl der Beiträge : 1083 Alter : 32 Ort : nähe Hannover Laune : Zu 95% gut Points : 6836 Anmeldedatum : 11.06.09
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 10:14 pm
lange nich mehr so herzhaft gelacht.
AFOG Admin
Anzahl der Beiträge : 1099 Alter : 35 Ort : Nürnberg Laune : (fast)-immer gut Points : 6932 Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 10:06 pm
Schon mal auf den punkter unterschied geachtet??????????????????
drdraik Gast
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 9:11 pm
das muhaha war übertrieben ich meine das ernst mit dieser drohung
drdraik Gast
Thema: Re: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 9:10 pm
genau wir machen euch platt mde macht euch platt 1kk deut oda es droht vernichtung
muhahaha
wir sind die übelsten gangster in ogame wir machen euch fertig und sowas von platt wenn hier bis freitag nicht das deut raus rückt muhaha
ehem. No Gast
Thema: hard sind kleine lappen Di Sep 15, 2009 9:07 pm
ich beantrage von der ally 1kk deut sonst werde ich meine ally mobilisieren. alsooo?